Stadtwerke Neckarsulm

Kunden- & Energiezentrum
Am Hungerberg 1
74172 Neckarsulm

Telefon 07132 35-294
Telefax 07132 35-266
kundenzentrum@sw-neckarsulm.de

Öffnungszeiten Kundenzentrum:

Mo Di Do08:00 - 11:45 Uhr
13:30 - 15:30 Uhr
Mi
08:00 - 11:45 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Fr
08:00 - 12:15 Uhr

Terminabsprachen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Sollte ein Störfall bei der Gas-, Wasser- oder Wärmeversorgung eintreten, ist der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke jeden Tag im Jahr rund um die Uhr sofort erreichbar. Die Rufnummern unseres Störungsdienstes lauten:

Art der StörungTelefonnummer
Gas und Wasser07132 2108
Wärmeversorgung0171 624 93 16

Unser Bereitschaftsdienst ist 24 Stunden am Tag erreichbar, so dass wir Ihre Störungsmeldung sofort entgegen nehmen und zur Behebung umgehend an die zuständigen Stellen weiterleiten können. Störfälle sind, insbesondere durch nicht vorhersehbare Umwelteinflüsse, nicht auszuschließen. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis.

Verhalten bei Gasgeruch

  • Öffnen Sie alle Fenster und Türen! Sorgen Sie für Durchzug!
  • Vermeiden Sie offenes Feuer! Nicht rauchen!
  • Kein Feuerzeug, keine elektrischen Schalter, Klingeln oder das Telefon benutzen!
  • Schließen Sie alle Hähne an Gaszählern und Gasgeräten!
  • Warnen Sie die anderen Hausbewohner und verlassen Sie das Gebäude!
  • Benachrichtigen Sie den Bereitschaftsdienst unter Telefon 07132 2108 von einem Telefonanschluss außerhalb des Gebäudes.