Vertrag bei den Stadtwerken Neckarsulm kündigen
Sie möchten Ihren Strom- oder Gasvertrag bei den Stadtwerken Neckarsulm kündigen? Als Ihr Energieversorger stehen wir Ihnen selbstverständlich bis zum Schluss zur Seite, auch wenn wir Ihre Entscheidung sehr schade finden. Sie können Ihren Energieliefervertrag, wie gewohnt, per Post oder alternativ schnell und bequem mithilfe unseres Online-Formulars kündigen.
Umzug: Nehmen Sie Ihren Vertrag einfach mit
Sie sind mit unserem Service zufrieden und ziehen innerhalb von Neckarsulm und Erlenbach um? Dann ist keine Kündigung notwendig! Melden Sie uns Ihren Umzug ganz einfach online und nehmen Sie Ihren Vertrag mit ins neue Zuhause!
Bei den Stadtwerken Neckarsulm zu bleiben, lohnt sich!

Faire Preise
Als nachhaltig wirtschaftender kommunaler Energieversorger legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden langfristig attraktive Angebote und faire Konditionen bieten zu können.

Verantwortung
Dynamischer Wirtschaftsstandort und preisgekrönte Solarstadt: Bereits seit Anfang der 90er Jahre setzen sich die Stadtwerke Neckarsulm aktiv für den Klimaschutz ein.

Partner vor Ort
Als Ihr Partner vor Ort sind die Stadtwerke Neckarsulm im besten Wortsinn für Sie da: Im Kunden- und Energiezentrum treffen Ihre Anfragen auf freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Kündigung: So einfach geht’s
Wir konnten Sie nicht umstimmen? Dann füllen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular aus und senden Sie es ab. Daraufhin erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail mit der Information, dass wir Ihre Kündigung erhalten haben. Innerhalb von sieben Tagen nach dem Eingang Ihres Antrags senden wir Ihnen eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu.
Weitere Kündigungsoptionen
Sie möchten lieber per Post kündigen? Kein Problem! Senden Sie uns Ihren Antrag an die folgende Adresse:
Stadtwerke Neckarsulm
Am Hungerberg 1
74172 Neckarsulm
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Vertrags- und Zählernummer, die Lieferadresse bzw. Ihren Wunsch-Kündigungstermin mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zudem die Gründe für Ihre Kündigung erfahren dürfen.
Sie haben eine Frage oder sind unzufrieden mit unserem Service? Kommen Sie gerne auf uns zu! Unsere Service-Hotline steht Ihnen unter 07132 35-2707 zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten rund um Ihre Kündigung
Wenn Sie innerhalb von Neckarsulm umziehen, können Sie Ihren Vertrag gerne mitnehmen. Teilen Sie uns einfach Ihre neue Adresse mit. Sie erreichen uns unter 07132 35-294 oder per E-Mail kundenzentrum@sw-neckarsulm.de.
Öffnungszeiten: | |
Montag, Dienstag, Donnerstag: | 08:00 – 11:45 Uhr und 13:30 – 15:30 Uhr |
Mittwoch: | 08:00 – 11:45 Uhr und 13:30 – 17:00 Uhr |
Freitag: | 08:00 – 12:15 Uhr |
Sie können Ihren Stromvertrag mit einer Kündigungsfrist von sechs Wochen vor Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit auflösen. Bei Gasverträgen hängt die Kündigungsfrist von dem gewählten Tarif ab. Weitere Informationen finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen oder im Kundenportal.
Sie haben Anspruch auf eine Sonderkündigung bei einer Preisanpassung oder im Falle eines Umzugs. Alle Informationen zu Ihrem Sonderkündigungsrecht finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.
Wenn Sie uns Ihre Kündigung per Post zukommen lassen möchten, denken Sie bitte daran, Ihre Vertrags- und Zählernummer, die Lieferadresse bzw. Ihren Wunsch-Kündigungstermin mitzuteilen. In unserem Online-Formular werden alle benötigten Daten abgefragt.
Sie können Ihren Energievertrag über unser Online-Formular oder alternativ per Post kündigen. Unsere postalische Adresse lautet:
Stadtwerke Neckarsulm
Am Hungerberg 1
74172 Neckarsulm
Haben Sie die Kündigungsfrist verpasst, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und kann von jeder Partei mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.
Nach dem Eingang Ihrer Kündigung, prüfen wir, ob die Kündigung fristgerecht erfolgt und die Abmeldung zum Wunschtermin möglich ist. Innerhalb von sieben Tagen erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung mit detaillierten Informationen.