Schnell und unkompliziert
Unsere Online-Services im Überblick
Ihre Zeit ist wertvoll – deshalb machen wir es Ihnen besonders einfach. In unserem Servicepoint können Sie alle wichtigen Anliegen selbstständig und unkompliziert erledigen – und das rund um die Uhr. Ob Sie einen Umzug melden möchten, Ihre Abschlagszahlung anpassen wollen oder Ihren aktuellen Zählerstand übermitteln möchten: Mit wenigen Klicks erledigen Sie all diese Aufgaben bequem von zu Hause aus oder unterwegs über Ihr Smartphone. Keine Warteschleifen, keine Öffnungszeiten – Sie bestimmen, wann Sie Ihre Energieangelegenheiten regeln möchten.
Zählerstand melden
Übermitteln Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand für eine genaue verbrauchsbasierte Abrechnung.
Zählerstand meldenUmzug melden
Melden Sie Ihren Umzug einfach online – egal ob Sie innerhalb unseres Versorgungsgebiets umziehen oder uns verlassen.
Umzug meldenAbschlag ändern
Passen Sie ganz einfach Ihre monatliche Abschlagszahlung flexibel an Ihren aktuellen Verbrauch an.
Abschlag ändernSEPA-Lastschrift
Nutzen Sie die bequeme Zahlung per SEPA-Lastschrift und vermeiden Sie verpasste Zahlungstermine.
SEPA-Mandat verwalten