Schnell und unkompliziert

Unsere Online-Services im Überblick

Ihre Zeit ist wertvoll – deshalb machen wir es Ihnen besonders einfach. In unserem Servicepoint können Sie alle wichtigen Anliegen selbstständig und unkompliziert erledigen – und das rund um die Uhr. Ob Sie einen Umzug melden möchten, Ihre Abschlagszahlung anpassen wollen oder Ihren aktuellen Zählerstand übermitteln möchten: Mit wenigen Klicks erledigen Sie all diese Aufgaben bequem von zu Hause aus oder unterwegs über Ihr Smartphone. Keine Warteschleifen, keine Öffnungszeiten – Sie bestimmen, wann Sie Ihre Energieangelegenheiten regeln möchten. 

Gaszähler

Zählerstand melden

Übermitteln Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand für eine genaue verbrauchsbasierte Abrechnung.

Zählerstand melden
Älteres Ehepaar schließen Stromvertrag am Laptop ab

Umzug melden

Melden Sie Ihren Umzug einfach online – egal ob Sie innerhalb unseres Versorgungsgebiets umziehen oder uns verlassen.

Umzug melden

Abschlag ändern

Passen Sie ganz einfach Ihre monatliche Abschlagszahlung flexibel an Ihren aktuellen Verbrauch an. 

Abschlag ändern

SEPA-Lastschrift

Nutzen Sie die bequeme Zahlung per SEPA-Lastschrift und vermeiden Sie verpasste Zahlungstermine.  

SEPA-Mandat verwalten
Servicepoint