Schnell und unkompliziert
Unsere Online-Services im Überblick
Ihre Zeit ist wertvoll – deshalb machen wir es Ihnen besonders einfach. In unserem Servicepoint können Sie alle wichtigen Anliegen selbstständig und unkompliziert erledigen – und das rund um die Uhr. Ob Sie einen Umzug melden möchten, Ihre Abschlagszahlung anpassen wollen oder Ihren aktuellen Zählerstand übermitteln möchten: Mit wenigen Klicks erledigen Sie all diese Aufgaben bequem von zu Hause aus oder unterwegs über Ihr Smartphone. Keine Warteschleifen, keine Öffnungszeiten – Sie bestimmen, wann Sie Ihre Energieangelegenheiten regeln möchten.

Zählerstand melden
Übermitteln Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand für eine genaue verbrauchsbasierte Abrechnung.
Zählerstand melden
Umzug melden
Melden Sie Ihren Umzug einfach online – egal ob Sie innerhalb unseres Versorgungsgebiets umziehen oder uns verlassen.
Umzug melden
Abschlag ändern
Passen Sie ganz einfach Ihre monatliche Abschlagszahlung flexibel an Ihren aktuellen Verbrauch an.
Abschlag ändern
SEPA-Lastschrift
Nutzen Sie die bequeme Zahlung per SEPA-Lastschrift und vermeiden Sie verpasste Zahlungstermine.
SEPA-Mandat verwalten