Sie haben Fragen?

Ihr Kontakt zu uns – bequem, online und 24/7

Ihre Anliegen sind uns wichtig. Daher setzen wir auf eine hohe Servicequalität. Unsere Kunden schätzen nicht nur die regionale Nähe, sondern auch die vielen digitalen Services, die jederzeit aufrufbar sind. So können Sie viele Fragen rund um den Tarifabschluss, die Zählerstandsmeldung, den Umzug oder den Abschlag zum Beispiel mithilfe von Chatbot Sulmi klären.

Online-Services im Kundenportal

Für Sie haben wir einen Raum geschaffen, an dem Sie alle Informationen rund um Ihren Vertrag gebündelt finden und wichtige Anliegen eigenständig bearbeiten können: das Kundenportal der Stadtwerke Neckarsulm. Jetzt registrieren und profitieren!

Zum Kundenportal

Was möchten Sie tun?

Zählerstand melden

Abschlag ändern

Tarif finden

Umzug mitteilen

Daten aktualisieren

Persönlich vor Ort: Unser Kundenzentrum

Haben Sie ein Anliegen, das Sie persönlich mit uns klären möchten? Sie finden uns in unserem Kundenzentrum:

Stadtwerke Neckarsulm, Am Hungerberg 1, 74172 Neckarsulm
Telefonnummer: 07132 – 35 2700

Öffnungszeiten

Montag08:00-11:45&13:30-15:30
Dienstag08:00-11:45&13:30-15:30
Mittwoch08:00-11:45&13:30-17:00
Donnerstag08:00-11:45&13:30-15:30
Freitag08:00-12:15

Telefonzeiten

Montag08:00-12:00&13:30-15:30
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00&13:30-17:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Das könnte Sie auch interessieren

Frau sitzt mit Smartphone und MacBook auf der Fensterbank

News und Aktuelles

Was gibt es Neues? Was bewegt uns und Sie zurzeit? Erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um die Standwerke Neckarsulm.

Aktuelle Meldungen

Ihre Karriere bei uns

Ob als Auszubildender, Mitarbeiter oder Praktikant – werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewende.

Jobs entdecken
Servicepoint