Schnell, hilfsbereit, immer erreichbar: Seit April 2020 ist unser Chatbot Sulmi im Einsatz und unterstützt die Kunden der Stadtwerke Neckarsulm jederzeit bei vielfältigen Fragen rund um die Energieversorgung.

Ob Umzug melden, Abschlag ändern oder Öffnungszeiten der Schwimmbäder erfahren – Sulmi ist erst seit einem knappen Monat im Dienst, kann aber schon bei vielen Anliegen schnelle und kompetente Hilfe leisten. Und wenn die eine oder andere Frage doch zu komplex ist, leitet Sulmi sie einfach an den zuständigen Ansprechpartner weiter.

Mit Sulmi haben wir einen neuen „Kollegen“ für unseren Kundenservice gewonnen. Indem er grundsätzliche Fragen beantwortet und den Besuchern die Orientierung auf der Website erleichtert, entlastet er unsere Mitarbeiter im Kundenservice. Durch den Einsatz des Chatbots steigern wir zudem unsere Erreichbarkeit: Wir stehen unseren Kunden nun auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten – rund um die Uhr – mit Rat und Tat zur Seite.

Zurück