Kontakt
Die Stadtwerke Neckarsulm bei Ihnen vor Ort
Für uns als kommunales Dienstleistungsunternehmen ist eine hohe Servicequalität selbstverständlich. Ist Erdgas die richtige Wahl für mich? Welcher Tarif ist für mich der günstigste? Viele Ihrer individuellen Fragen lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. In unserem Kunden- und Energiezentrum beantworten unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gerne Ihre Fragen. Bei all Ihren Anliegen rund um das Thema Energie stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Sie möchten uns über Ihren Umzug informieren, den Abschlag ändern oder haben Fragen zu unseren Tarifen? Bei diesen und vielen weiteren Fragen hilft Ihnen unser Chatbot Sulmi gerne weiter – und das rund um die Uhr an sieben Wochentagen. Öffnen Sie einfach das Chatfenster unten rechts und fragen Sie los!
So finden Sie uns
Möchten Sie eine Frage oder ein Anliegen persönlich klären? In unserem Kundenzentrum können Sie direkten Kontakt zu uns aufnehmen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Berechnen Sie hier Ihre Route zu unserem Kundenzentrum in Neckarsulm.
Marktkommunikation
Stand 01.09.2022
Kontaktdatenblatt Lieferant – Gas
Kontaktdatenblatt Lieferant – Strom
E-Mail-Zertifikat
Das E-Mail-Zertifikat der Stadtwerke Neckarsulm für die Edifact-Kommunikation finden Sie hier.