Chatbot Sulmi hilft Ihnen

Kontakt

Die Stadtwerke Neckarsulm bei Ihnen vor Ort

Für uns als kommunales Dienstleistungsunternehmen ist eine hohe Servicequalität selbstverständlich. Ist Erdgas die richtige Wahl für mich? Welcher Tarif ist für mich der günstigste? Viele Ihrer individuellen Fragen lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. In unserem Kunden- und Energiezentrum beantworten unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gerne Ihre Fragen. Bei all Ihren Anliegen rund um das Thema Energie stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sie möchten uns über Ihren Umzug informieren, den Abschlag ändern oder haben Fragen zu unseren Tarifen? Bei diesen und vielen weiteren Fragen hilft Ihnen unser Chatbot Sulmi gerne weiter – und das rund um die Uhr an sieben Wochentagen. Öffnen Sie einfach das Chatfenster unten rechts und fragen Sie los!

    Ihre Daten:

    Unsere Datenschutzinformationen und die Hinweise zu Ihrem datenschutzrechtlichen Widerspruchsrecht finden Sie unter Datenschutz.

    Mit einem * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    So finden Sie uns

    Möchten Sie eine Frage oder ein Anliegen persönlich klären? In unserem Kundenzentrum können Sie direkten Kontakt zu uns aufnehmen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Berechnen Sie hier Ihre Route zu unserem Kundenzentrum in Neckarsulm.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Marktkommunikation

    Stand 01.09.2022
    Kontaktdatenblatt Lieferant – Gas

    Kontaktdatenblatt Lieferant – Strom

    Wiederverkäufernachweis

    E-Mail-Zertifikat
    Das E-Mail-Zertifikat der Stadtwerke Neckarsulm für die Edifact-Kommunikation finden Sie hier.

    N.N.
    Abteilungsleitung Kundenzentrum
    07132 35-2700