Unsere Online-Services
Änderungen einfach und schnell mitteilen
Wir sind Ihr regionaler Partner im Bereich der Energieversorgung. Viele unserer Services können Sie auch bequem von zuhause aus nutzen. Entdecken Sie die Möglichkeiten und melden Sie hier Ihren Umzug, eine Namensänderung oder Ihren Zählerstand.
Sie haben eine Frage oder brauchen unsere Unterstützung? Die Mitarbeiter unseres Kunden- und Energiezentrums stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail gerne zur Seite. Seit April 2020 ist auch unser Chatbot Sulmi für Sie im Einsatz und beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zum Umzug, Zählerstand oder Abschlag. Lernen Sie ihn kennen!
Unsere Online-Services zum Wohnungswechsel
Sie ziehen demnächst in ein neues Zuhause? Wir wissen, dass ein Umzug immer mit viel Aufwand verbunden ist. Deshalb wollen wir Ihnen die Ummeldung von Gas, Wasser und Wärme so einfach wie möglich machen. Mit unserem Online-Service können Sie sich an- und abmelden und Ihre Adresse ändern. Damit alles reibungslos klappt, bitten wir Sie, uns Ihren Ein- oder Umzug spätestens zwei Wochen nach dem Umzugsdatum zu melden. Nutzen Sie hierfür einfach das Anmeldeformular auf dieser Seite. Sie können uns Ihren Wohnungswechsel auch gerne telefonisch unter folgender Rufnummer 07132 35-2700 mitteilen. Wir benötigen folgende Angaben von Ihnen:
- Aus- und/oder Einzugstermin
- Zählernummer
- Zählerstand bei Aus- und/oder Einzug
- Angaben zum Vermieter oder zum Nach- bzw. Vormieter
- Ihre neue Adresse (bei Auszug)
Unser Online-Service zur Meldung Ihres Zählerstands
Teilen Sie uns Ihren Zählerstand bequem per Online-Formular mit. Sie benötigen dafür lediglich Ihre Kundennummer und die jeweilige Zählernummer für Gas, Wasser oder Wärme.
Sie können uns Ihren Zählerstand auch im Online-Kundenportal mitteilen.
Unser Online-Service zur Vertragskündigung
Sie möchten Ihren Energieliefervertrag bei den Stadtwerken Neckarsulm kündigen? Wir haben alle Informationen rund um das Thema Kündigung für Sie zusammengestellt.